Allgemein

Rheinloft Cologne – über den Dächern Köln’s feiern

Rheinloft Cologne – über den Dächern Köln’s feiern

admin

September 28th, 2014

No comments

Wer gern hoch hinaus will und modernes chillout Ambiente mag, kommt im Rheinloft Cologne voll auf seine Kosten. Mitten in der Kölner Altstadt auf dem Dach des Haus des Handwerks findet man alles was ein Feier zum Event macht.

Jeder Kölner kennt die Altstadt-Kneipen und genießt zuweilen seine Freizeit hier am Rhein. Dabei lohnt es sich hier auch einmal genauer hinzuschauen…

Nach umfangreichem Umbau wurde in der Mauthgasse im Haus des Handwerk/Stapelhaus ein großzüges Loft geschaffen das selbst Kenner der Medienmetropole Köln ins Schwärmen bringt: mit dem Dom zur Linken und der Kathedrale Groß Sankt Martin zur Rechten bietet das Designloft einen überaus spektakulären Panoramablick über die Rheinskyline.

Die einmalige Lage, das luxuriösen Ambiente und die moderne Technik macht das Rheinloft zu einem zauberhaften Veranstaltungsort.

Weitere Informationen gibt es hier:
Rheinloft Colgne

 

  • Mitten in Köln feiern, in edlem Ambiente
  • Stilvoll eingerichtet und mit Blick fürs Detail arrangiert
  • Spektakulär die Rundumsicht
  • Lounge Stil zum chillen draussen
  • mit Blick auf die Kölner Skyline

Comments are closed.