Allgemein

Decksteiner Mühle – Geschichte und Tradition unter einem Dach

Decksteiner Mühle – Geschichte und Tradition unter einem Dach

admin

September 10th, 2016

No comments

Im Süden von Köln gelegen hat die Mühle in den vergangenen 700 Jahren eine abwechslungsreiche Geschichte erlebt. Hier kann man feiern, essen oder einfach nur im Biergarten ausruhen. Nur wenige Minuten vom Beethovenpark in Sülz, ist hier Platz für große Gesellschaften und deren Gastgeber. 

In den traditionellen Gemäuern wird heute Essen nachitalienischer Art serviert und selbstverständlich kann man auch noch die wesentlichen Elemente der 1316 erstmalig erwähnten Mühle erkennen. Inzwischen hat aber die moderne Architektur Einzug gehalten und ermöglicht den Komfort, den wir alle von einer anspruchsvollen Location erwarten.

Besonders hervorzuheben ist der Biergarten, der Kindern Auslauf und den Erwachsenen ausgedehnte Gespräche ermöglicht. Alles in Allem ein rundes Paket für die Party, natürlich nur mit dem richtigen DJ. 😜

Mehr Informationen gibt’s hier

Comments are closed.