Allgemein

Lektüre fuer Dj’s und Hochzeitspaare

Lektüre fuer Dj’s und Hochzeitspaare

admin

Mai 23rd, 2014

No comments

Noch ein Buch zum Thema Hochzeit planen, war meine erste Reaktion als ich von dem Buch „Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen“ gehört habe. Aber ich wurde eines Besseren belehrt !

Beim genaueren Hinschauen ist das Buch weit mehr als Berater für die Vorbereitung einer Hochzeit. „Der schönste Tag im Leben – jetzt ohne Hochzeitskatastrophen!“ ist das konkrete Versprechen von meinem DJ Kollegen Thomas Sünder.

Er hilft, sich mit einem Lächeln im Gesicht, sich auf die diversen Herausforderungen am Tag der Hochzeit einzustimmen. Schließlich bietet dieser jede Menge Raum für Peinlichkeiten: langweilige Reden, verrutschte Frisuren und zu lockerer Umgang mit alkoholischen Freigetränken.

Verschreckte Bräute, volltrunkene Bräutigame und bei jeder Feier mindestens eine unliebsame Person, die der Hochzeitsgesellschaft das Leben schwermacht. Das ist die Basis für amüsante Geschichten und wertvolle Tipps, wie der schönste Tag im Leben eines Braut paares nicht in einer Katastrophe endet, sondern von einem mitreißenden Hochzeitsfest gekrönt wird.

Auch weil ich viele meiner eigenen Tipps an zukünftige Eheleute hier wiedergefunden habe, ist die Lektüre eine uneingeschränkte Empfehlung die ich gern an DJ’s und feierwillige Eheleute weitergeben möchte.

Als Taschenbuch zum kleinen Preis (Amazon-Link) muss man nicht lange überlegen ob diese Lektüre die Investition wert ist.

Fazit: „Traut euch und feiert!“ 🙂

 

Comments are closed.