Allgemein

Love, Life and Relax – der Kirsch-Hof

Love, Life and Relax – der Kirsch-Hof

admin

Mai 31st, 2014

No comments

Es gibt Dinge die kann man beschreiben und es gibt Dinge die muss man erlebt haben. Der Kirsch-Hof gehört definitiv zu Letzterem…ganz besonders wenn er von liebevoller Hand dekoriert und zu einem ganz besonderen Platz gestylt wurde.

Die Hochzeit von Lars und Meike war schon deshalb anders, weil der Tag mal wieder stressig begann und ein Stau die Anreise verzögerte. Der Moment jedoch als ich den Kirsch-Hof erreichte, wirkte wie eine Vollbremsung in eine Zeit von Love, Peace and Harmony. 🙂

Mit Auge fürs Detail wurden hier Ecken zum Chillen, Kommunizieren und Spielen geschaffen. Der grosse Tisch als Blickfang lädt zum gemeinsamen Geschichten austauschen ein. Auch die Photo-Station mit eigens auf dem Flohmarkt zusammengesuchten Bilderrahmen darf nicht fehlen und wirkt bei erster Betrachtung als Stilelement einer virtuellen Märchenwelt.

Auch für Individualisten findet sich das ein oder andere Plätzchen, sei es auf der „Beobachterbank“ vor dem denkmalgeschützten Haus oder auf einer der Sonnenliegen unter dem grossen Kirschbaum.

In diesem Rahmen wirkt alles, was schnell, laut oder hektisch ist, irgendwie deplatziert.

Damit ist die Grundstimmung des Tages recht schnell beschrieben:

„Komm rein, lass den Alltag hinter dir und feiere mit uns !“

Mein persönliches Highlight war das „Liebeslabyrith“, das in der Abenddämmerung eine besondere Stimmung verbreitete.

Dies alles lässt sich natürlich besonders bei strahlendem Sonneschein geniessen, um so mehr konnten wir dem Wetterfrosch für 22 Grad im Schatten danken.

Alles in allem, sicher die beste Ausgangssituation für eine traumhafte Party bis in die frühen Morgenstunden…quasi mein Job ! 🙂

Vielleicht findet Ihr ja auch ein wenig Inspiration bei der Gestaltung Eurer Party, daher habe ich hier noch ein paar Bilder eingebettet. Und vielen Dank noch mal an Meike und Lars für den einzigartigen Abend !

  • Der Kirsch-Hof ein Ort für Individualisten
  • Die Gästetafel...
  • ...mit Platz für Geschichten.
  • Auch für "Kleingruppen" ist gesorgt
  • Stilelement und PhotoStation...
  • Alles im Rahmen
  • Natürlich hat der Tag auch eine Agenda
  • Relaxen unter dem Baum der Gedichte
  • Das Liebeslabyrith...
  • entdecke die versteckte Botschaft !
  • Partyraum
  • stilsicher dekoriert.
  • ...der Blick des DJ's
  • Mal Anders...Speisekarte auf Papiertüten
  • Gruß des Frühlings

Informationen zum Kirsch-Hof findet ihr hier

Comments are closed.