Locations

Burgpavillion Heimerzheim – feiern mit Blick auf die Burg

Burgpavillion Heimerzheim – feiern mit Blick auf die Burg

admin

Mai 12th, 2014

No comments

Die Zahl der Burgen und Schlösser in Deutschland, welche sich für stillvolles Feiern hinter historischen Burgmauern empfehlen, ist sicherlich groß.

Die Burg Heimerzheim hat hier einen besonderen Weg gewählt, um die Erwartungen einer modernen designorientierten Welt mit historischem Rahmen zu kombinieren.

Unmittelbar vor der Vorburg wurde ein moderner Pavillion geschaffen der technisch auf höchsten Standards gebaut/restauriert wurde. Gleichzeitig ermölichen großzügige Glasflächen den Blick auf die Burg.

Was tags für lichtüberflutete Räume sorgt, wird am Abend zur romatischen Kulisse für die Party Ihrer Wahl !

Die Gäste können an einer gut ausgestatten Bar wohlfühlen und auch für eine großzügige Tanzfläche bleibt Platz. Im Sommer lässt sich die Party auf die angeschlossene Terasse für den Sektempfang erweitern.

Der Altbau beinhaltet auch ein gemütliches Kaminzimmer für alle die dem Trubel mal kurz entfliehen wollen.

Als DJ freut man sich ja immer über Räumlichkeiten die Steckdosen an der Stelle anbieten wo man sie braucht und auch noch eine solide Akustik anbieten. Der Burgpavillion bietet Beides und steht damit dem „großen Bruder“ (dem Festsaal) im Inneren der Burg in nichts nach. 🙂

Hinzu kommt die excellente Betreuung durch Metz-Event, die es verstehen in einem solchen Ambiente die besondere Magie eines Abends zu erschaffen.

Bilder zu beiden Locations gibt es hier

 

  • traditionelles Ambiente in modernem Rahmen
  • großzüges Design mit viel Platz
  • warm up für den DJ
  • und dann wird bis in den Morgen gefeiert
  • der Blick von Aussen

Comments are closed.